AlwinEs gehört zu meinen Aufgaben, Menschen auf ihrem Weg zu grösserer Wahlfreiheit, Selbsterkenntnis und Liebe zu begleiten.
Gerne unterstütze ich Dich darin, die Verbindung
zu Deiner inneren Stimme zu stärken und das lichtvolle Wissen Deiner Seele in den Lebensalltag zu integrieren.
Ich freue mich, mit Dir ein Stück dieses Weges zu gehen!
 

 

 

 

 

 

 

Alwin Spörri

Geb. 1952, Vater zweier Söhne und einer Adoptivtochter.

28 Jahre Unterrichtstätigkeit als Primarlehrer. Während 12 Jahren Führung einer Heilpädagogischen Grossfamilie.

Weitere Ausbildungen:

Körper- und Atemtherapie, psychotherapeutische Arbeit, psychologische Astrologie, Yoga, Meditation, Energie- und Chakraarbeit, Psychokinesiologie, Geistiges Heilen bei mehreren Heilerinnen und Heilern (u.a. Otmar Jenner, Jana Haas, Peter Goldmann, Belinda Davidson, Alexander Aandersan, Elisabeth Bond).

Seit 1985 in eigener Praxis tätig.

 

Einige Ausbildungsschritte:

1973          Primarlehrer

Ab 1979    Studium der Astrologie, u.a. bei Verena Bachmann,

                 Claude Weiss, Liz Greene

1986          Ausbildung in Reiki, Usui-System, Brigitte Müller

Ab 1988     Leitung von Meditationsgruppen

1989/90     Geistige Schulung, Gerta Butler, Europa und Arizona    

1990-2009 Leitung von Yogagruppen 

1991          Diplom in Klassischer Massage

1992          Diplom als „Integrativer Atemtherapeut IKP Zürich“

1995          Diplom II als „Ganzheitlich integrativer Atemtherapeut“            
                  am „Institut für Körperzentrierte Psychotherapie“ in Zürich

1997          Zertifikat „Brain Gym Teacher“ am „Institut für           
                  Kinesiologie und Alternativmedizin“ in Zürich

Ab 1998     Psychokinesiologie und Autonome Regulationsdiagnostik           
                  am „Institut für Neurobiologie“ von Dr. med. Dietrich Klinghardt

2003-2006 Arbeit mit den sieben Strahlen, Claire Avalon

2004          Spiritual Human Yoga, Master Luong Minh Dang

2005          Zertifikat „Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen“           
                  SVEB Schweizerischer Verband für Weiterbildung

2009          Branchendiplom „KomplementärTherapeut OdA in Atemtherapie“

2009-2010 Spirituelle Medizin, Otmar Jenner

2010          Heilen mit dem Weissen Licht, Belinda Davidson

2011          Geistige Schulung, Jana Haas

Ab 2009     Spirituelles Lehren und Heilen, Elisabeth Bond, Peter Goldmann

Ab 1997 A–Mitglied der NVS (Naturärztevereinigung der Schweiz).
Ab 2000 durch EMR – Registrierung bei den Krankenkassen als Therapeut anerkannt.
Ab 2008 (Gründungsjahr) Mitglied „Atemfachverband Schweiz“
Beendigung dieser Mitgliedschaften per Ende 2014

 

alwinmalenBilder der Seele - Gemälde in Pastellkreide

Wie ich 2012 zu malen begann:
Bei einem Coaching bei Elisabeth Bond – sie ist spirituelle Lehrerin, Autorin und Malerin – habe ich 15 innere Bilder gesehen. Es gehörte zum inneren Prozess, diese Bilder zu malen. Elisabeth forderte mich dann noch augenzwinkernd auf: „Male dann aber schön!“ Dies habe ich mit Freude so ernst genommen, dass mehrere Kunstmaler von meinen Bildern begeistert waren, was mich ermutigt hat, weiterzumachen.

Das göttliche Licht wirkt durch alle Erscheinungen der Schöpfung. Auch wir Menschen sind Träger dieses leuchtenden Urlichtes. Meine Bilder regen das Bewusstsein an, dass wir Seelenwesen und als solche mit grossen Kräften ausgestattet sind. Als Seele sind wir ständig begleitet von wunderbaren Lichtwesen und Engeln. Meine Bilder vermitteln Energie und die sanfte Aufforderung, sich diesen feinstofflichen Wesen und Dimensionen mehr und mehr zu öffnen. 

 

 

Impressum, AGB und Datenschutz

Alwin Spörri
Hinterdorfstrasse 16B
CH-8635 Dürnten
+41 (0)43 833 95 75
info@seelenreich.ch

AGB

Datenschutz