In meiner Arbeit lege ich grossen Wert auf die spirituelle Komponente des menschlichen Daseins. Der Mensch ist ein geistiges Wesen, das mit einem Körper bekleidet ist. Wie die ganze Schöpfung entspringt auch der Mensch der einen, alles umfassenden Urquelle. Dadurch, dass wir uns unserer wahren, göttlichen Herkunft und Identität bewusster werden, erschliessen sich uns ungeahnte Dimensionen des Lichts, der Entwicklung, der Erkenntnis und Selbstbefreiung. Wir lernen, unsere Aufmerksamkeit im alles enthaltenden Quantenraum  auf das Wesentliche zu richten und unsere Wahlfreiheit meisterhaft einzusetzen. Wir sind fähig, alte Fesseln zu sprengen und dem Leben eine neue Richtung und neuen Sinn zu geben. Mit anderen Worten: Die Spiritualität will ganz praktisch im Alltag gelebt werden – dann ist sie echt.

Kristallhelles Leuchten der Sonne, Symbol für das Urlicht

In unseren Sitzungen lasse ich gerne die spirituellen Zusammenhänge mit einfliessen. So gibt es viel zu erfahren über die Chakren und die verschiedenen Körper des Menschen, über die zwölf Lebensstrahlen, die Lichtwesen und Engel, die uns unablässig zur Seite stehen und nur darauf warten, bis wir sie um Hilfe bitten.
Alte, einschränkende und uns behindernde Glaubenssätze werden aufgelöst und durch neue Wahrheiten ersetzt, und unser inneres Kind erfährt Heilung. Auch Techniken der Selbstbemeisterung, Visualisierungen und Meditationen gehören zu unseren Werkzeugen.
All diese Prozesse führen zu einer Verjüngung von Körper und Geist.

 

"Hallo Alwin, es war wieder schön bei dir! Danke, du hast mein Leben gewechselt! Bin wirklich sehr dankbar!" E.

"Lieber Alwin, alles läuft gut.Die Schritte, die ich mit deiner Hilfe einleiten konnte, führen in ein neues Leben. Noch bin ich stark durch die Arbeit belastet, aber im Inneren entfaltet sich das neue Leben, ein neues Selbstverständnis. Jedes Wachsen braucht seine Zeit, seine Aufmerksamkeit. So kann ich mich glücklich schätzen, dass dies bei mir stattfinden darf." A.

 

Zu meinem Angebot gehören Einzel- und Paararbeit, Familiensystemik, Trauma- und Blockadenlösung, Integration der Spiritualität im Alltag, Beratung für Team-Leader und Unternehmer, spirituelle Heilarbeit und Meditation, Seminare und Kurse.
Auch Skype-Sitzungen

 

Impressum, AGB und Datenschutz

Alwin Spörri
Glärnischstrasse 17
CH-8632 Tann
+41 (0)43 833 95 75
info@seelenreich.ch

AGB

Datenschutz