Hoffnungslosigkeit, Schmerzen, Burnout, Panikattacken und Depressionen, Sinnlosigkeitsgefühle und Trauer, Minderwertigkeits- und Schuldgefühle – die Palette menschlicher Not ist gross.

Doch Dein wahres Leben ist anders!

Schritt für Schritt decken wir die Ursachen dieser schmerzlichen Zustände auf. Wir öffnen das Tor zu neuem Lebenssinn, lösen Traumata und Blockaden von ihren Wurzeln her.
Du wirst Deine Geschichte und die damit verbundenen Lernaufgaben erkennen und zur Schöpferin und zum Schöpfer Deines Lebens werden. Grosse Lichtkräfte warten darauf, Dich darin unterstützen zu dürfen.

krisenintervention

Deine Seele wartet auf Dich.

"Ich möchte mich auf diesem Wege für alles bedanken. Sie haben mir in meiner schwierigen Lebensphase sehr viel Kraft, Stärke, Mut und innere Ruhe geschenkt. Ich bin noch nicht an meinem Ziel angekommen, aber ich weiss, ich bin auf einem guten Weg!" M.D.

 

 

Zu meinem Angebot gehören Einzel- und Paararbeit, Familiensystemik, Trauma- und Blockadenlösung, Integration der Spiritualität im Alltag, Beratung für Team-Leader und Unternehmer, spirituelle Heilarbeit und Meditation, Seminare und Kurse.
Auch Skype-Sitzungen

 

Impressum, AGB und Datenschutz

Alwin Spörri
Glärnischstrasse 17
CH-8632 Tann
+41 (0)43 833 95 75
info@seelenreich.ch

AGB

Datenschutz