Spirituelles Bewusstsein führt in die völlige Eigenverantwortung und Selbstbemeisterung. Es erweitert die Vorstellungen über unser Leben und darüber, wer wir wirklich sind.

Spirituelles Heilen ist immer ein schöpferischer Vorgang. Das vom menschlichen Denken noch nicht Gedachte, manchmal auch das Unvorstellbare, manifestiert sich und wird oft als Akt der Gnade erlebt.

Es geschehen Energie-Emanationen und Energieübertragungen – sei es durch die Hände, durch Worte, Meditationen und Klänge, sei es durch die Kraft der Augen oder von Bildern und Farben.

Energie- und Körperarbeit

heilenergien

Oft ist es sinnvoll und wichtig, manchmal sogar dringend angesagt, durch Energieübertragungen Körper und Psyche zu stärken, zu harmonisieren und (wieder) in freieren Fluss zu bringen - dies in direktem Körperkontakt oder auch über die Ferne.

Von zentraler Bedeutung ist dabei die Liebe mit ihrem grenzenlosen Mitgefühl, ihrer Klarheit und Güte.

Die geistigen Wahrheiten und die bedingungslose Liebe wollen auf unserem Planeten, in unserem Körper und in unserem ganzen Sein verwirklicht werden. Spirituelle Heilarbeit erfolgt in wunderbarer  Zusammenarbeit mit dem Engelreich und wird durch viele Lichtwesen unterstützt.

 

„Schon während der Behandlung bei dir habe ich gemerkt, wie ich in meinen Körper gegangen bin; wie ich ihn von innen her ausfüllte. Die heilenden Hände hätte ich eigentlich am besten physisch über meinen Körper gleiten lassen, das habe ich mich dann aber doch nicht getraut. Es war das erste Mal in einer „Rückführung“, wo ich mich nicht von aussen gesehen habe. Ich war im Körper drin, ich fühlte die Wunden und die Heilung. Im Ganzen habe ich wieder einen viel engeren Bezug zu meinem Körper.“ S.

 

Zu meinem Angebot gehören Einzel- und Paararbeit, Familiensystemik, Trauma- und Blockadenlösung, Integration der Spiritualität im Alltag, Beratung für Team-Leader und Unternehmer, spirituelle Heilarbeit und Meditation, Seminare und Kurse.
Auch Skype-Sitzungen

 

Impressum, AGB und Datenschutz

Alwin Spörri
Glärnischstrasse 17
CH-8632 Tann
+41 (0)43 833 95 75
info@seelenreich.ch

AGB

Datenschutz