Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf unserer Webseite erkennen wir bei allen Vereinigungen das Ziel, einen Beitrag zum Verständnis und zur Lösungsfindung bezüglich Coronakrise zu leisten und sich für den Gemeinschaftssinn und die Freiheit der Menschen einzusetzen. Für den Inhalt der Webseiten und anderer Beiträge können wir keine Haftung übernehmen. Siehe dazu unsere AGB.

Ärzte, Pflegefachpersonal, Therapeuten, Gesundheitsbereich

aerztefueraufklaerungWir sind eine interdisziplinäre Arbeitsgemeinschaft von Ärzten und Wissenschaftlern, die der Öffentlichkeit ihre fachliche Expertise im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie zur Verfügung stellt.
Die seriöse Aufklärung des tatsächlichen medizinischen Sachverhaltes bildet eine notwendige Grundlage zur Beurteilung und Ausgestaltung von medizinischen und politischen Maßnahmen im Umgang mit dem Virus.
Wir sind überparteilich und bekennen uns uneingeschränkt zu Demokratie, Grundgesetz und Rechtstaatlichkeit.
Wir wenden uns kritisch gegen Desinformation, Lobbyismus, Demokratieabbau, politische Willkür, gesellschaftliche Spaltung und die Einschränkung von Grundrechten.

https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

 

Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi

Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er leitete während 22 Jahren das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes-Gutenberg-Universität und hat Tausende von Ärzten ausgebildet. Über 300 wissenschaftliche Veröffentlichungen über Immunologie, Virologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Verschiedene Videos, z.B. Interview bei Servus.tv:

https://www.youtube.com/watch?v=e4pIQ8zJ8Jc

 

Prof. Dr. rer. nat. Karina Reiss

forscht und lehrt am Quincke-Forschungszentrum der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Sie ist seit über 15 Jahren auf dem Gebiet der Biochemie, Infektionen, Zellbiologie und Medizin tätig. ihre fachliche Qualifikation ist durch über 60 Publikationen in internationalen Fachzeitschriften belegt, für die sie zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten hat.

Sehr lehrreiches Buch, von Bhakdi und Reiss im Goldeggverlag erschienen: Corona Fehlalarm? - Zahlen, Daten und Hintergründe

 

Dr. med. Wolfgang Wodarg

Deutscher Arzt und Gesundheitsexperte mit Schwerpunkt "Korruption im Gesundheitswesen". Ehrenmitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (dort war er Leiter des Gesundheitsausschusses und stellv. Vorsitzender der Sozialistischen Fraktion), ehem. Gesundheitspolitiker (1994-2009 Mitglied des deutschen Bundestages), Initiator und Sprecher der Enquete-Kommission "Ethik und Recht der modernen Medizin", Autor und Hochschuldozent.

Hochinteressante, gut fundierte Webseite

https://www.wodarg.com/

wissenschaftsfreiheit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.netzwerk-wissenschaftsfreiheit.de/

 

Pädagogen

lehrerfueraufklaerung

Aufklärungs-Webseite mit fundierten Beiträgen von und für Pädagogen Deutschlands

https://lehrer-fuer-aufklaerung.de/

 

Bürgerinitiativen

clubderklarenworteClub der klaren Worte
Fundierte Beiträge, Originalberichte
Zahlen und Fakten zu Corona
Rechtsanwälte nehmen Stellung
Ausgehebelte Demokratie

 https://clubderklarenworte.de/

 

#denkeselbst             Zugang zu vielen Informationen

 

querdenkenWir sind Demokraten (Drucksache 19/22083). Rechtsextremes, linksextremes, faschistisches, menschenverachtendes Gedankengut hat in unserer Bewegung keinen Platz. Gleiches gilt für jede Art von Gewalt. Organisation von Demonstrationen. Viele Videos. Stellungnahmen zur Corona-Krise. https://querdenken-711.de/

 

Rechtsanwälte

coronaausschussGegründet von einer Gruppe prozesserfahrener Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten.
Die Gruppe hat bereits 32 Anhörungen mit Experten durchgeführt, welche die Corona-Krise von verschiedenen Seiten her beleuchten. 
Sehr gute Quelle für Fachinformationen.

https://corona-ausschuss.de/

 

 

 

fuellmichRechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich

ist einer der führenden, international tätigen Anwälte, welche sich für den Schutz der Bevölkerung und die Wiederherstellung des Rechtsstaates einsetzen.
Er ist seit 1993 Anwalt in Deutschland und hat seit 1994 auch die Zulassung in Kalifornien/USA. 1985 – 2001 war er als wissenschaftli-cher Assistent an der Forschungsstelle Arzt- und Arzneimittelrecht tätig.

Corona Schadenersatzklage
Inzwischen sind Dutzende von Anwälten international vernetzt, welche am Thema der Corona-Schäden arbeiten.
«Die Zeit der Vorbereitungen konnte im November erfolgreich abgeschlossen werden. In den USA sind unsere Partner das Anwaltsteam um Robert F. Kennedy jr."
https://www.fuellmich.com/

 

anwaeltefueraufklaerungWir sind eine Gruppe von über 140 unabhängigen Anwälten die sich vernetzt hat, um auf den unterschiedlichen Rechtsgebieten bei der Aufklärung der angeblichen Pandemie zu helfen und juristische Antworten auf die sich dabei stellenden Fragen zu finden. 
Offene Briefe, grosse Auswahl an Videos.

https://www.afa.zone/

 

 

Impressum, AGB und Datenschutz

Alwin Spörri
Hinterdorfstrasse 16B
CH-8635 Dürnten
+41 (0)43 833 95 75
info@alwinspoerri.ch

AGB

Datenschutz